CDU-Veranstaltung mit Wolfgang Bosbach MdB

Mehr als 300 interessierte Bürgerinnen und Bürger im Holtwicker Saal

02.05.2014, 15:50 Uhr | Thomas Eusterfeldhaus
Innenausschussvorsitzender Wolfgang Bosbach MdB zu Gast in Bocholt
Innenausschussvorsitzender Wolfgang Bosbach MdB zu Gast in Bocholt

Zu Beginn der heißen Phase des Kommunal- und Europawahlkampfes konnte die CDU mit dem Vorsitzenden des Innenausschusses des Deutschen Bundestages, Wolfgang Bosbach MdB, einen prominenten Gastredner in Bocholt begrüßen.

Mehr als 300 interessierte Bürgerinnen und Bürgern waren zur gemeinsamen Veranstaltung des CDU-Kreisverbandes Borken und der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung in den Holtwicker Saal gekommen, um die Rede Bosbachs zu verfolgen. Bevor Bosbach in einer kurzweiligen Rede auf zahlreiche bundes- und europapolitische Themen zu sprechen kam, wurde er vom Landesvorsitzenden der Mittelstands- und Wirtschaftsvereinigung der CDU NRW, dem hiesigen Landtagsabgeordneten Hendrik Wüst, im Rahmen eines Grußwortes in Bocholt begrüßt.

Weitere Fotos von der Wahlkampfveranstaltung mit Wolfgang Bosbach MdB finden Sie hier.